Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
 

Swizöl - So pflegt man Träume

 

Das Erfolgsgeheimis für dauerhaften Schutz:

Der Glanz- und Schutzgrad steigt, je mehr Carnauba in einer Rezeptur steckt.

 

Während herkömmliche Autowachse 3% bis 5% Carnaubawachsanteil aufweisen,

enthalten Swissvax-Rezepturen mit 30% bis 76 Vol.% eine der höchsten auf dem Markt verfügbaren Konzentration.

 

Das Ergebnis dieser SWIZÖL-Wachse mit höchsten Carnauba-Konzentrationen ist der tiefe Glanz, die hohe Standfestigkeit und der zuverlässige Schutz Ihres Lackes.

Der Unterschied

 

Der Unterschied:

Im Unterschied zu herkömmlichen Polituren - die Lackoberflächen lediglich glänzend polieren, geben die SWIZÖL-Extrakte der Lackierung die verloren gegangene Feuchtigkeit zurück. Das Resultat ist der tiefe, einzigartige "SWIZÖL-Glanz", der Sammler und Liebhaber weltweit begeistert.

 

Die SWIZÖL Wachse / Polituren haben nicht nur einen optischen Effekt. Noch wichtiger ist der Schutz des Autolackes durch die Wachse. 

 

 

Das Geheimnis der Versiegelung:

Carnauba ist das härteste, reinste und in der von uns gewählten, hochwertigsten Variante auch das teuerste Naturwachs der WELT. Es wird von den Blattoberflächen der brasilanischen Fächerpalme "Copernicia prunifera" gewonnen.

 

 

Wir bieten folgende SWIZÖL - Wachse an:

 

Onyx Wachs

mit 30% Carnauba

"Basis- und Standardwachs für alle Farbtöne"

Onyx ist das kostengünstige Basiswachs, welches dem Lack einen wolkenfreien Glanz verleiht und für beste Abperleigenschaften sorgt.

 

Mirage Premiumwachs

mit 40 % Carnauba

"Erhöhter Glanz & Schutz für alle Lacksysteme"
Erzeugt beeindruckende Glanzwerte und bietet erhöhten Schutz vor Umwelteinflüssen für die sensible Lackoberfläche Ihres Automobils.


Shield Wachs

mit Antihaft-PTF "Bratpfannen-Effekt"
Dank des sprichwörtlichen «Teflon-Bratpfannen-Effekts» fällt es Schmutz, Baumharz und Insekten schwer, auf der superglatten schützenden Wachsversiegelung überhaupt anzuhaften. Es ist besonders geeignet für Automobile im Wintereinsatz oder „Sternengaragen-Parker“ (unter freiem Himmel geparkte Fahrzeuge).

 

Glacier Premiumwachs

mit 40 % Carnauba

"Premiumwachs für weiße Lackierungen"
Denn neben den beeindruckenden Glanzwerten, bietet Glacier erhöhten Schutz vor Insektenkot und "schwarzen Regenläufen" auf der weissen Lackoberfläche Ihres Automobils.

 

Concorso Concours Wachs

mit über 50 % Carnauba

"Das berühmte Concours-Wachs für tief spiegelnde Oberflächen"
Erzielt tief spiegelnde und satt glänzende Oberflächen, die selbst erfahrene Concours-Enthusiasten ins Staunen versetzen. Diesen tiefen Glanz, sieht man sonst nur auf preisgekrönten Klassikern.


Nitro Wachs
Sonderwachs für Nitrolackierungen
Nitro ist das Spezialwachs für alte, originale Nitrocelluloselackierungen in der Swissvax Wachspalette. Mit seinen 30 Vol.% reinem brasilianischen Grade One Carnaubawachs erzeugt es einen wolkenfreien Glanz und verhindert das bei Nitrolacken ungeliebte aber übliche Nachkreiden nach der Wagenwäsche erfolgreich.
 

Opaque Premiumwachs

mit 40 % Carnauba

"Speziell für Mattlacke und Mattfolien"

Auf Mattlacken dürfen keine handelsüblichen Polituren, Wachse, Insektenentferner oder Insektenschwämme angewendet werden. Damit Mattlacke ihr mattes Erscheinungsbild erhalten (und nicht glänzend poliert werden) benötigt es spezieller Pflegemittel. Swissvax hat mit der Serie "Opaque" Pflegemittel speziell für Mattlacke (auch Mattlackfolien) entwickelt.

Mattlacke sind heikler und müssen von Anfang an besser vor Umwelteinflüssen geschützt werden als Glanzlacke. Einmal "eingefressene" Insektenreste, Verfärbungen durch Blütenblätter oder Bienenkot (kleine gelbe Flecken) usw. können nicht einfach mit einem Polish beseitigt werden wie auf Glanzlacken.


Crystal Rock "Paul-Dalton-state of the Art"

mit 76 % Carnauba

"Paul Dalton´s State of the Art Car Wax"

Paul Dalton ist weltweit für sein ausergewöhnliches Talent zur Automobilpflege bekannt. Auch RTL stahlte hierzu schon mehrere Berichte aus. Crystal Rock versiegelt den Fahrzeuglack mit einem feinen, hochglänzenden aber dennoch widerstandsfähigen, schützenden und hochgradig wasserabweisenden Schutz. Es verleiht selbst den Farbtönen silber und weiss einen bisher noch nie gesehenen Tiefenglanz.

 

Das Crystal Rock Wachs ist ein Meisterwerk der Fahrzeugwachse und spiegelt das gesamte Know-How und den Sinn für Perfektion der Firma Swizöl wieder. Es ist wohl eins der besten Fahrzeugwachse der Welt.

 

Überzeugen Sie sich selbst.

Anschrift:

Höhrer Straße 111
56179 Vallendar

Tel. 0157-369 443 75

info@cs-carspecialist.de