Herzlich Willkommen
Herzlich Willkommen
 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Michelle H (Mittwoch, 01. August 2018 11:00)

    Sehr familiäres Klima, man fühlt sich gleich willkommen und der Service ist erstklassig!
    Unser A5 sieht besser aus wie nach dem Kauf! Ich bin beeindruckt mit welch einem Wissen und welch einer Kompetenz in diesem Betrieb gearbeitet wird! Vielen Dank für das geniale Ergebnis! Wir kommen definitiv wieder!

  • Peter Pridat (Samstag, 26. Mai 2018 13:18)

    Einfach nur super. War das erste Mal beim Christian, kompetente Beratung, davor wie auch danach. Komme auf jeden fall wieder.

  • Alex U (Donnerstag, 03. Mai 2018 11:15)

    Klasse Service und beide Fahrzeuge (BMW M3, Audi R8) wurden erstklassig aufbereitet.

    Der M3 ist matt weiß, hier sieht man dass ein Profi dran war der sein Handwerk kennt.

    Beeindruckt hat nicht nur der tolle Service, sondern auch die Aufmerksamkeit fürs Detail! Vielen Dank. Wenn die Autos nur jetzt auch so sauber bleiben würden.

  • Sigrid Vogt (Freitag, 01. September 2017 13:36)

    Vielen Dank für die absolut perfekte und bis ins Detail ausgeführte Aufbereitung, bzw. Pflege an unserem 991.
    Der Wagen ist jetzt wohl in einem besseren Zustand als bei der Auslieferung.
    Besten Dank auch für den ausgezeichneten und ausgesprochen netten Servive! Jederzeit wieder.

  • Heinz Wiedmayer (Dienstag, 20. Juni 2017 09:50)

    Hallo Christian,

    Vielen Dank für eine SUPER Aufbereitung an meinem Range Rover... Er sieht aus wie Neu. Habe auch nichts anderes erwartet da du Ja bereits meinen Jaguar XK 8 gemacht hast im Frühjahr und ich da deine Qualität kennengelernt habe.
    DANKE nochmals.
    Wünsche euch einen schönen Urlaub im Juli...

    Bis bald
    Heinz

  • Jürgen Gippert (Dienstag, 25. April 2017 11:33)

    Hallo liebe Familie Sixt,
    Herr Sixt versteht sein Handwerk und behandelt jedes Fahrzeug so, als wäre es sein eigener Wagen und daher ist alles bis im Detail perfekt.
    Hier wird im Rahmen der Aufbereitung absolutes Herzblut rein gesteckt.
    Mehr geht nicht im Rahmen einer Fahrzeugaufbereitung.
    Desweiteren wird man Top beraten hinsichtlich der weiteren Fahrzeugpflege.
    Vielen Dank.

  • Bernd Grünewald (Sonntag, 23. Oktober 2016 13:36)

    Mein Tankwart schaute sich den Wagen an und fragte:" Ist er neu?"
    Mehr braucht über die hervorragende Arbeit im Hause Sixt nicht gesagt werden.

  • Adrian (Mittwoch, 31. August 2016 21:28)

    Sehr herzliche und überaus professionelle
    Beratung.Perfekte Lackaufbereitung bis ins kleinste Details.Selte jemanden gesehen,der soviel Liebe und Herzblut in seine Arbeit steckt.Hier weiß man(n) sein Fahrzeug in guten Händen.Absolut
    empfehlenswert!!Komme gerne wieder und wenns nur zum plaudern über die tollen Produkte ist ;)
    Vielen Dank an euch zwei

  • Ch.Götz (Sonntag, 22. Mai 2016 14:55)

    Z4 2.0
    Für alle die Fa.Sixt schon kennen: Wie zu erwarten super Ergebnis.Für alle die noch nicht bei Fa.Sixt wären ein paar Eindrücke.
    Zeit mitbringen! Man lernt unwahrscheinlich viel über Autopflege ,was man in Zukunft besser machen kann ,was man besser nicht mehr machen sollte und wie man das Ergebnis möglichst lange erhalten
    kann.
    Sünden werden hart aber fair angesprochen ohne aber vorgeführt oder geschulmeistert zu werden. Eslohnt sich auf jeden Fall gut zuzuhören und hinzuschauen .Es wird nicht auf Teufel komm raus
    bequatscht sondern wirklich gut beraten.
    Ich habe meinen Z4 zum zweitenmal in die Hände (wörtlich gemeint) von Christian Sixt gegeben und bin zu hundert Prozent begeistert.
    Also bis bald !

  • Sotir Papa (Dienstag, 17. Mai 2016 20:59)

    Liebe Familie Sixt,
    So eine Überraschung , unser Porsche Cabrio sieht aus wie neu! Nicht zu glauben, wie sauber das Dach geworden ist.Diese Liebe und Achtsamkeit für die Details habe ich so nicht erwartet,vielen Dank
    für die tolle Leistung und die hervorragende Beratung .
    Es hat alles gepasst ,ich komme gerne wieder zu Ihnen und empfehle Sie gerne weiter.
    Man sieht die Professionalität und spürt die Leidenschaft .
    Danke, viele Grüße S.Papa

  • Halstrick (Dienstag, 26. April 2016 10:23)

    Hallo Fam. Sixt,
    tolle Teamarbeit von ihnen, der Porsche (996 Cabrio; 2000) ist seit langer Zeit sowohl außen auch innen wieder top, wie neu. So muss es auch sein.
    Danke für die Superarbeit und das tolle Ergebnis.

  • M. S. (Sonntag, 06. März 2016 20:40)

    Mein 10 Jahre alter Porsche 997 Cabrio S wurde von Herrn Sixt in ein Schmuckstück verwandelt. Hier lohnt sich jeder Euro und man merkt die Leidenschaft die Herr Sixt schon beim ersten Kontaktgespräch
    versprüht. So ist dann auch das Ergebnis wirklich beeindruckend. Das Leder, das Stoffdach und der Lack... ...alles ist liebevoll behandelt und erstrahlt wie "neu". Herr Sixt kann auch nach der 2
    tägigen Behandlung und Pflege viel zum Auto erzählen. Er kennt dann wirklich alle optischen Stärken und Schwächen. Mit seinen Händen wird jede Kante, Rundung am Auto ertastet und bearbeitet. Bei der
    Abholung wird dann neben den durchgeführten Arbeiten (Dokumentation auf der Checkliste / Servicepass) auf viele Details am Auto eingegangen und gefachsimpelt. Das kann man mit Herrn Sixt besonders
    gut:-)! Ich spreche eine ganz klare Empfehlung aus und wer seinem Auto etwas wirklich Gutes tun will, der sollte sich die Arbeit von Herrn Sixt mal anschauen. Solche Motivation und Leidenschaft
    findet man nur noch selten. Vielen Dank Herr Sixt und Grüße an die Gattin:-)!

  • Michael M. (Sonntag, 18. Oktober 2015 15:52)

    Hier treffen erstklassige Beratung, kompromisslos gute Qualität und absolute Liebe zum Detail aufeinander. Man merkt von der ersten bis zur letzten Skunde, dass hochwertige und "geliebte" Autos hier
    in den besten Händen sind. Mein Jaguar F-Type R wR noch nie so einwandfrei sauber und der Lack war noch nie so spiegelnd und gepflegt. Selbst nicht an dem Tag, an dem ich den Neuwagen bei meinem
    Jaguar Händler abgeholt habe. Ich bin rundum zufrieden. Vielen Dank!!!

  • Michael Otten (Mittwoch, 29. Juli 2015 14:25)

    Hallo Christian,von meinem Golf-Cabrio war ich ja schon begeistert, aber was du mit meinem Käfer gemacht hast - genial!! Ich bin jetzt schon ein paar mal durch Regen gefahren und hinterher war nicht
    ein Wassertropfen auf dem Lack zu sehen. Ich kann nur sagen: Fahrezeugpflege auf höchstem Niveau! Du bist echt mit dem Herzen dabei und ein Auto in deine Hände zu geben ist ein Wagen, besser als neu
    ausgeliefert, zurück zu bekommen. Alles Top, bleib uns und unseren Autos erhalten!!!!

  • Dr.W-S (Freitag, 17. Juli 2015 16:40)

    Gestern Abend habe ich meinen schwarzen 911 abgeholt und war überwältigt von dem Ergebnis. Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt; ich dachte ich pflege mein Auto wirklich gut,
    aber das was Herr Sixt aus dem Lack gemacht hat, ist wirklich überzeugend, auch der Innenraum, das Leder sieht aus wie im Neuzustand !!! Alles in allem absolut topp, nicht nur die Arbeit,, sondern
    auch die wirklich kompetente Beratung; man spürt einfach, daß Herr Sixt seine Arbeit mit Freude auf höchstem Niveau ausführt. Die familiäre Atmosphäre, die Präsentation, die gepflegte Werkstatt; das
    Gesamtpaket stimmt einfach. Vielen Dank Familie Sixt, ich freue mich schon auf das nächste mal!

  • Volker Schwarzkopf (Donnerstag, 28. Mai 2015 12:47)

    Vielen Dank das mein arktikweißer SL wieder arktikweiß ist..... ich bin begeistert! Vielen Dank!

  • A. B. (Montag, 25. Mai 2015 18:50)

    Wer Autopflege in Perfektion sucht ist hier genau richtig. Beratung könnte nicht besser sein! Absolut TOP!

  • Thomas H. (Donnerstag, 09. April 2015 22:17)

    Ich möchte mich an der Stelle nich mal für die wirklich tolle Arbeit bedanken. Ich wurde sehr gut beraten und das Ergebnis war einfach sehr gut.
    Die Atmosphäre ist Familier und sehr Freundlich.
    Ich komme sehr gerne wieder.
    Viele Grüße.

  • Cremanns Helga (Samstag, 22. November 2014 17:56)

    Herr Sixt hat meinen 10Jahre alten Peugeot richtig toll hinbekommen als ich ihn abholte war ich echt begeistert.Auch der Motorraum sieht aus wie neu.Richtig super.Jeder ist begeistert und fragt mich
    wo ich dieses habe machen lassen.Gerne empfehle ich sie weiter.Gute Arbeit.

  • Michael Otten (Montag, 27. Oktober 2014 18:30)

    Obwohl mein Wagen (Golf-Cabrio) erst 1 1/2 Jahre alt ist konnte ich es nicht fassen als ich ihn abholte. Er sieht noch besser aus als bei der Auslieferung, und ich pflege meine Autos schon. Ich hätte
    nicht gedacht was so ein Pflegepaket ausmacht!Außerdem ein sehr netter Kontakt,Topergebnis und ich werde meinen geliebten Oldtimer (VW Käfer 1965) jetzt in treuen Händen zur Behandlung
    wissen.Abschließend kann ich Christian Sixt und SWIZÖL nur mit bestem Gewissen empfehlen!!

  • Achim (Mittwoch, 01. Oktober 2014 09:27)

    Möchte mich nochmal nicht nur für die tolle Beratung auch die absolute perfekte Leistung auf diesen Weg bedanken
    Gruss aus dem Westerwald

  • Sergej Schneider (Donnerstag, 04. September 2014 20:10)

    Mein A5 (Ibisweiß) sieht wieder aus wie neu!
    Bin total begeistert und super happy! Christian, du hast wieder super gute Arbeit geleistet! Einfach nur klasse!

    Nächstes Jähr steht er wieder bei dir! =)

    Gruß Sergej

  • Robin kamme davies (Donnerstag, 21. August 2014 16:47)

    Absolut zufrieden. Mein Jaguar xkr sieht wie neu aus. Sehr kompetent und freundlich. 100% empfehlenswert.

  • Frank W (Montag, 19. Mai 2014 18:46)

    Ich kann mich nur den Lobeshymnen im Gästebuch anschließen.Bin super freundlich und nett von Fam. Sixt empfangen und beraten worden.An meinem schwarzen SLK waren hässliche Kratzer am H-Kotflügel und
    Heckdeckel,die Herr Sixt mit seiner ganzen Erfahrung und Professionalität zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigen konnte ."Einfach Klasse".Der Innen-Motorraum sehen aus wie neu .Bin total
    begeistert von dem Ergebnis ,man kann sie nur weiterempfehlen .
    Vielen dank!
    macht weiter so ....

  • Theo Klein (Donnerstag, 01. Mai 2014 09:37)

    Der rote R 107 ist meiner! Ich bin begeistert! - Auf der Motorhaube waren "Flecken" die ich mit allen möglichen "Heilmittel" nicht weg bekam. Herr Sixt hat dies geschafft. Die Investition hat sich
    gelohnt!

  • Rolf Wanja (Montag, 07. April 2014 20:29)

    Das war ein voller Erfolg !
    Aufmerksam geworden durch das Internet.
    Erste Kontaktaufnahme war sehr freundlich.
    Ortstermin mit Rat & Tat und viel Fachwissen über Lack und Leder.
    Termin eingehalten und mehr gepflegt als vereinbart.
    Absolut fairer Preis und eine super Arbeit.
    Halt ein Fachmann….
    Das nächste Fahrzeug bringe ich im August.
    Freue mich schon darauf ….
    Vielen Dank Herr Sixt

  • Christian G. (Mittwoch, 19. März 2014 01:12)

    Tja,wie soll ich anfangen ,ohne das es wie eine bestellte Lobhudelei aussieht,schwierig.Der Este Besuch ,um meinen Wagen vorzustellen(Z4 2.3 Bj 2011 schwarz met.)war einfach angenehm.Ich hatte nie
    das Gefühl hier will mir jemand was auf Teufel komm raus verkaufen,ganz im Gegenteil.Ich hab noch jede Menge Tips und Kniffe erklärt bekommen und wurde rundherum gut beraten was für mein Wagen Sinn
    macht und was nicht.Habe dn Wagen dann mit nem guten Gefühl abgegeben und wurde nicht enttäuscht.Herr Sixtinische hat mich sogar angerufen als es Probleme mit vorher nicht gesehenen Lackschädn gab
    und war richtig geknickt das er das nicht vollständig lösen konnte ohne den Wagen teilweise neu zu lackieren müssen .Als ich dann meinen Z4 abgeholt habe war ich echt begeistert!Farbtiefe echt enorm,
    Felgen blitze blankund das obwohl ich keine Felgenpflege bestellt habe "Der muss doch sauber da stehen" war der Kommentar von Herr Sixtinische, Motor hat auch nie kleine Wäsche bekommen und innendrin
    wurde auch noch schnell sauber gemacht ,ohne Auftrag! Einfach Spitze! Wir haben dann noch gut ne Stunde über Autopflege etc. geschnackt .Und das ist das tolle ,egal ob oller Golf oder Masarati ,ob
    Student oder Manager ,man wird nie von oben herab behandelt ,so wie man es von einigen sogenannten Premiumautohäusern her schon kennengelernt hat,rundherum einfach angenehm! und das Pflegeergebniss
    ist einfach riesig.Lange Rede kurzer Sinn :Gerne wieder !!

  • Lars Schröter (Mittwoch, 13. November 2013 15:17)

    Man muss es selbst erleben, um den Wert der Leistung zu verstehen. Der Lack meines 964er ist wie zum neuen Leben erweckt! Gratulation zu diesem super Ergebnis. Wahre Handarbeit by Mr. Sixt! Vielen
    lieben Dank auch für die professionelle und sehr nette Abwicklung.

  • Viktor. K. aus Berlin (Montag, 26. August 2013 08:15)

    Das erste mal das Fz. professionell pflegen und versiegeln lassen. Der erste Eindruck bei Abholung war schon überwältigend. Die Leistung und Service sind ihr Geld wert. Demnächst ist das zweite Fz.
    des Haushalts dran...
    Gerne wieder...

  • Michael W. aus Boppard (Sonntag, 11. August 2013 18:15)

    Mit fachlichem Können, Liebe zum Detail und absoluter Professionalität wurden hier selbst hohe Erwartungen eines kritischen Kunden noch weit übertroffen. Vielen Dank für diese tolle Arbeit! Wir sehen
    uns wieder.

  • G. Wagner (Dienstag, 09. Juli 2013 10:45)

    Hier werden Autos geliebt.
    Top Service, super Qualität und dabei immer freundlich und zu einem Plausch bereit.
    Zur Aufbereitung eines Oldtimers (911 turbo) wird telefoniert und recherchiert. Wo bekommt man so etwas noch. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und vor allem diesen Service weter empfehlen.

  • M. Becker (Donnerstag, 04. Juli 2013 19:44)

    Ich habe mein Auto (Mercedes SLK) für den bevorstehenden Verkauf bei C.S. Car Specialist aufbereiten lassen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und würde auf jeden Fall wieder kommen. Das Auto schimmert
    und funkelt in neuem (alten) Glanz! Wirklich TOP! :)

  • D. Neuss (Mittwoch, 26. Juni 2013 10:44)

    Letztes Jahr habe ich meinen Porsche bei Herrn Sixt aufbereiten und versiegeln lassen. Nach nun fast einem Jahr, glänzt mein Wagen noch wie nach der Abholung. Dieses Kompliment muss ich heute einfach
    mal kundtun. Danke für dieses tolle Ergebnis! Im Herbst komme ich dann zur Wachsauffrischung Herr Sixt.

  • Michaela Siebert (Freitag, 17. Mai 2013 11:01)

    Hallo zusammen, ich bin super glücklich und sehr zufrieden mit Eurer Arbeit an meinem Mini Cooper er sieht echt wie neu aus!! Nochmal ein ganz dickes Dankeschön

  • Sergej (Sonntag, 05. Mai 2013 23:10)

    Hallo, habe mein Auto gestern fast nicht wieder erkannt! Einfach nur super Arbeit, dass Auto sieht wie NEU aus, einfach nur Super! Werde auf jeden Fall wieder kommen! Super Auftreten und absolut
    professionelle Arbeit!

    LG Sergej

  • Christin (Freitag, 03. Mai 2013 16:35)

    Hallo zusammen, nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit an meinem Auto, absolut empfehlenswert und ein sehr angehnehmes& freundliches Auftreten.

    LG Christin

  • Jann (Dienstag, 16. April 2013 19:56)

    Das Dach vom alten 306 Cabrio ist neu versiegelt, alle Flecken konnten entfernt werden, der Lack glänzt und sogar der Nebelscheinwerfer ist wieder Fest. Ihr seid die Oase in der Servicewüste
    Deutschlands. Ich komme wieder, keine Frage! Vielen vielen Dank! Könnt ihr in der Qualität nicht auch ein Restaurant eröffnen? Ich suche noch ein Stammlokal :-)

  • Alexander Dupp (Freitag, 29. März 2013 09:33)

    BMW 5 er Touring M Sport
    Hervorragende Arbeit kann ich nur sagen, werde jederzeit wieder kommen.
    Absolut empfehlenswert.
    Frohe Ostern :-)

  • C.H. "MB CLK" (Samstag, 23. März 2013 10:17)

    Durch eine Empfehlung habe ich Ihnen Herr Sixt, meinen CLK anvertraut. Ich muss sagen, dass Ergebnis hat meine Vorstellung Ihrer Arbeit mehr wie übertroffen!!! Mein CLK steht da, als hätte ich Ihn
    gerade NEU bekommen! Die Abwicklung, Ihr Service und Ihre Arbeit werde auch ICH definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Sixt und weiterhin viel Erfolg!

  • Volker Klein (Freitag, 11. Januar 2013 15:49)

    Nicht sehr gut........,
    sondern spitzenmäßig hast Du lieber Christian mein Auto wieder aufbereitet.
    Ich dachte, ich hätte ein Neufahrzeug vor mir stehen, nach Deiner hervorragenden Tätigkeit.

    Preis-Leistung: spitze.
    Meine Weiterempfehlung ist Dir sicher.
    Absolute Spitzenklasse.
    Die Bundesliga der Fahrzeugaufbereiter.

    Mach weiter so.

  • Hans Dieter, Duisburg (Mittwoch, 19. Dezember 2012 08:28)

    Ich bin total begeistert. Danke für die tolle Arbeit Christian. Der Golf glänzt wie am ersten Tag! Das du diesen verwidderten Lack wieder so hinbekommst spricht fur dein gekonntes Handwerk. Daumen
    hoch!!! Ich werd dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Stephan (Audi s-line) (Sonntag, 28. Oktober 2012 18:34)

    Tolle Arbeit, Super freundlich, sehr kompetent und ein fairer Preis. Habe meinen Audi letzte Woche zu Herrn Sixt gebracht. Hatte viele Kratzer insbesondere auf der Haube. Herr Sixt hat mein Auto
    wieder perfekt hinbekommen. Kratzer sind weg und er glänzt wie neu. Am Ende waren es sogar 50€ weniger wie vorher ausgemacht. Absolut weiter zu empfehlen. Danke!

  • Björn aus Koblenz (Dienstag, 28. August 2012 14:37)

    Danke für die super Arbeit. Habe meinen alten Golf zur Aufbereitung gegeben, da ich ihn verkaufen wollte. Der Hammer was Herr Sixt aus dem Auto geholt hat. Fazit: Auto sofort verkauft und für
    wesentlich mehr, als ich mir erhofft hatte :-) Das Geld für die Aufbereitung hat sich sowas von gelohnt. Danke noch mal! Die arbeit kann ich nur weiterempfehlen!!!

  • Waldemar Passon (Dienstag, 14. August 2012 23:44)

    Die perfekte Aufbereitung kann man nicht nur weiterempfehlen, sonder muss sie weiterempfehlen. Jeder der sein Schmuckstück schon einmal in andere Hände gegeben hat, kommt an Herrn Sixt nicht mehr
    vorbei. Danke für die sehr gute Arbeit, weiter so !!!

  • Joe (Sonntag, 12. August 2012 09:36)

    Eine sehr nette Seite. Weiter so und liebe Grüße von mir!

  • Holger Lamprichs (Donnerstag, 28. Juni 2012 15:53)

    Hatte meinen BMW zum aufbereiten bei Herrn Sixt,und kann nur sagen Top Arbeit!! Endlich glänzt der Lack so wie er soll:-)ich kann die Arbeit von Herrn Sixt nur weiterempfehlen!Danke noch mal.

  • Dieter N. (Dienstag, 12. Juni 2012 19:36)

    Hervorragende Arbeit! Habe meinen Porsche schon öfters in einem Porsche Zentrum aufbereiten lassen, aber die Arbeit von Herrn Sixt übertrifft jegliche vorherigen Ergebnisse. So eine sorgfältige und
    perfekte Aufbereitung findet man selten. Ich komme wieder und kann euch nur wärmstens weiterempfehlen. Danke

  • Philippe Mengel (Donnerstag, 31. Mai 2012 11:21)

    Ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. Ich habe Herrn Sixt meinen A3 Phantomschwarz überlassen, da der Lack durch den Vorbesitzer wohl doch etwas arg strapaziert wurde. Mit dem Ergebnis
    bin ich mehr als zufrieden - die kleinen Haarkratzer sind weg, der Lack schaut wieder wunderbar sauber aus und fühlt sich auch so an. Ich komme gerne nochmal auf eure Angebote zurück!

  • Peter, Koblenz (Samstag, 19. Mai 2012 19:57)

    Ich kann Herrn Sixt nur weiterempfehlen. Mein BMW hatte diese Waschstraßenkratzer und ein anderer Aufbereiter hatte leider alles noch schlimmer gemacht. Nach 1,5 Tagen bei Herrn Sixt abgeholt und
    ALLES weg, der Lack sieht aus wie neu. Einfach Weltklasse. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft zum Auto gearbeitet wird. Vielen Dank!

  • Götz Braune (Montag, 30. April 2012 11:59)

    Ich hatte hier auch mal meinen alten T4 (BJ 93!) Multivan hingebracht um ihm vor dem Verkauf die letzte Ehre zu erweisen. Fazit: Ich hätte unseren Bully danach an jeder Bushaltestelle verkaufen
    können - so schnell wäre der weg gewesen. Hab ich aber nicht. Ich mochte ihn nicht mehr hergeben. Er befindet sich jetzt immer noch ein meinem Besitz und wird regelmäßig "aufgehübscht". In zwei
    Wochen geht es wieder zum Zelten: Mit der Familie und unserem Bully :-)

Anschrift:

Höhrer Straße 111
56179 Vallendar

Tel. 0157-369 443 75

info@cs-carspecialist.de